Samstag, 30. April 2016

APRIL REVIEW

Mein April war definitiv um einiges schöner, als der März, in dem ich hunderttausend Examensprüfungen schreiben musste... Es standen also nur noch eine mündliche und die praktische Prüfung an, die ich beide am 22. April hinter mir hatte! Ich kann euch nicht sagen, wie toll es sich anfühlt, wenn man die Uni endlich komplett geschafft hat :)
Angefangen hat mein Monat erst einmal mit einem Frühlingsfest, bei dem ich endlich mal wieder mein super schönes Dirndl ausführen konnte :) Ich hatte außerdem ein bisschen Zeit, unseren Garten auf Vordermann zu bringen und ein bummeln war ich auch mal wieder. Zu meinen persönlichen Highlights gehört diesen Monat auf jeden Fall das Beauty Bloggerevent, das ich mit einer lieben Bloggerkollegin besuchen durfte. Den dazugehörigen Beitrag findet ihr hier. Sogar auf eine Heimtiermesse ging es, bei der mein kleines hundeliebende Herz höher schlug :) Mitte des Monats stand dann auch schon der große Flohmarkt auf Münchens Theresienwiese an, bei dem wir wirklich ein super Geschäft gemacht haben. Wer also aus dem Raum München kommt, dem kann ich den Flohmarkt des Roten Kreuzes nur wärmstens empfehlen! Die Standgebühr war nicht hoch, die Leute sehr nett und es herrschte eine tolle Atmosphäre. Leider ist der Flohmarkt nur einmal im Jahr, immer irgendwann im April, aber vormerken sollte man sich diesen Termin auf jeden Fall :)
Ich traf mich in den vergangenen 4 Wochen zudem noch mit einigen Freundinnen zum Essen, Trinken und Quatschen und hab mal wieder eine neue Serie (Pretty Little Liars) für mich entdeckt... Jaja, das passiert mir immer, wenn ich zu viel Zeit habe :D Nach einem Nageltermin ging es am Geburtstag von meinem Freund ab in einen Wochenendtrip nach Bozen und Meran. Dort wurde dann auch noch der 1. Geburtstag meiner kleinen süßen Maus gefeiert und gutes italienisches Essen genossen :) Ein Travelpost wird hierzu natürlich bald folgen!
Neu eingezogen ist diesen Monat in meinen Kleiderschrank die Bomberjacke mit Aufnäher von Zara :) (den dazugehörigen Post könnt ihr unten im Trendteil finden) Außerdem habe ich mir noch neue Birkenstock gegönnt, einen neuen Bikini und ein tolles Strandhandtuch, das ich, sobald das Wetter sommerlich wird, euch auf Instagram präsentiere!


Zu meinen ganz persönlichen Trends im April gehören auf jeden Fall gestreifte Klamotten! Ob Jumpsuit, Jeans oder Bluse... hauptsache blau weiss gestreift :) Einen Look dazu könnt ihr hier finden. Wenn man dazu noch ein cooles Teil mit Aufnähern trägt, ist man definitiv total in. Patches in allen Ausführungen müssen her! Mir gefallen sie am besten auf Denim oder Bomberjacken, wie ihr zum Beispiel in diesem Post sehen könnt. Immer noch im Trend sind bei mir persönlich Half Buns. Total praktisch, sehen super aus und sind mega easy zu stylen. Was haltet ihr von der Trendfrisur?


Zusätzlich zu meinen ganz persönlichen Trends habe ich euch diesen Monat auch noch meine zwei Lookalikes des Monats zusammengestellt :) Seid ehrlich, wie schnell habt ihr gesehen, welcher Schuh der teure Markenschuh und welcher der Lookalike ist?! Vor allem bei den Guccis sehe ich kaum einen Unterschied. Die tollen Sandaletten sind von Asos und leider gerade ausverkauft... Die Chanel Lookalikes jedoch sind im Heine- Shop immer noch in vielen Größen verfügbar :)




Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare