Sonntag, 20. März 2016

MUNICH SHOPPING LOOK

Endlich ging es mal wieder mit meiner Mum nach München zum Shopping :) Wir hatten ein traumhaftes Wetter und konnten mittags im Oh Julia unseren italienischen Antipastiteller sogar draußen genießen und dabei etwas Sonne tanken!  Die zwei Frühlingsoutfits, die ich mal wieder bei Zara geshoppt habe, gibt es natürlich bald für euch auf dem Blog :)
Getragen habe ich diesen bequemen Look: Meine liebste gemusterte Schlaghose, die ich in New York bei Topshop erstanden habe, einen kuschligen hellblauen Wollpullover und meine neue Wuscheljacke aus Ingolstadt Village (beides von Hallhuber). Dazu noch eine farblich passende Baskenmütze, seventies Sonnenbrille aufgesetzt und schon konnte es losgehen. Die super bequemen und zugleich noch total coolen Booties sind von Buffalo und derzeit bei Bartu stark reduziert. Den Link zum Bartu Onlineshop, in dem ihr die tollen Acne Lookalikes kaufen könnt, findet ihr unter dem letzten Bild! Meinen derzeitigen täglichen Begleiter von MCM kennt ihr ja bereits. Ich kann die Tasche wirklich nur jedem empfehlen, da sie die perfekte Größe für den Alltag hat. Auch sie habe ich noch im Glück und Glanz Onlineshop gefunden, also nichts wie los :)


Shop the Look:











Jacket // Hallhuber similar here
Trousers // Toyshop similar here
Hat // Forever 21 same here
Bag // MCM same here
Shoes // Buffalo same here
Scarf // H&M similar here
Blouse // Zara similar here
Knitwear // Hallhuber similar here
Sunnies // Ray Ban similar here

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare