Sonntag, 13. März 2016

INGOLSTADT VILLAGE SHOPPING LOOK

Hallo meine Lieben, endlich gibts auch von mir mal wieder etwas zu hören. Leider hatte ich Examensprüfungen an der Uni und konnte deshalb einfach nicht die Zeit finden, etwas zu posten... Damit ist jetzt aber Schluss :) An meinem ersten lernfreien Wochenende war ich natürlich gleich ein bisschen beim Shoppen unterwegs! Ingolstadt Village ist immer ein Besuch wert und ähnlich wie Wertheim Village, Roermond Outlet oder Metzingen Outletcity aufgebaut :) Eine Marke toller als die andere und hin und wieder auch ein paar "Schnäppchen"... Diese aber leider immer nur zu bestimmten Zeiten. Gestern hielten sich die Angebote und Reduzierungen in Grenzen und ich konnte nur bei Hallhuber eine Kleinigkeit abstauben :) Was es geworden ist, verrate ich euch aber erst im nächsten Outfitpost! 
Das Outfit, das ich hier trage gehört mittlerweile schon zu einen meiner Lieblingslooks. Weit geschnittene Hose, lockere Bluse, kuschliger Cardigan, meine Laceup Ballerinas und um dem ganzen noch ein bisschen Pepp zu geben, natürlich ein Hut :) Die Hose ist leider schon total alt und aus einer Premiumkollektion von Mango. Die Schuhe, welche ich noch im Zara Sale ergattern konnte, kennt ihr ja bereits. Den Sternchen Cardigan habe ich euch auch bereits auf Instagram präsentiert, er ist von der Bijoutex / Trendset Messe aus München und von der Marke "Fiona". Der Hut ist aus einem Londoner Tipshop und hat ebenfalls wie die Hose schon etliche Jahre auf dem Buckel :D Lasst mich wissen, wie euch der Look gefällt :) Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!!!


Shop the Look:










Cardigan // Bijoutex Munich // Fiona similar here
Hat // Topshop similar here
Blouse // H&M similar here
Trousers // Mango similar here
Bag // MCM same here
Shoes // Zara similar here


Vielleicht magst du auch folgendes

2 Kommentare

  1. Tolles Outfit! Steht dir echt sehr gut und eignet sich prima für eine Shopping Tour. Ich finde es immer furchtbar, wenn man sich erst aus engen Hosen schälen muss, um etwas anzuprobieren. Daher ist die Hose echt super für einen Shopping Ausflug.

    Alles Liebe,
    Mel
    www.melooks.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte :) Das mit der Hose stimmt wirklich... es gibt nichts schlimmeres, als sich in einer engen Umkleidekabine aus einer skinny Jeans zu quälen :D

      Löschen