Dienstag, 22. März 2016

GIVE AWAY

Heute habe ich mal etwas ganz besonderes für euch.... und zwar ein kleines Gewinnspiel :) Ihr könnt diese ultra süße "My little bubble box" von My little box gewinnen! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist unter dem Blogpost bis zum 10. April zu kommentieren, warum ihr die Box gerne hättet. Ich finde die Idee solcher Boxen mit verschiedenen Themen toll, vor allem, da so für jeden Geschmack etwas dabei ist. Auch als Geschenk, sei es für die beste Freundin, den Freund oder die Mama, finde ich die Boxen super geeignet :) Falls ihr euch gerne jeden Monat überraschen lassen möchtet, könnt ihr sogar ein Abo für 17,50€ im Monat abschließen und ihr bekommt dann regelmäßig eine neue Überraschungsbox zugeschickt!

Inhalt der Bubble Box: eine kleine schwarze Givenchy Mascara, ein 2 in 1 reinigendes Gesichtswasser, ein frühlingshafter Nagellack, ein Beauty Blender und eine zuckersüße mintgrüne kleine Haarbürste, die perfekt zum verreisen ist :)

In Zusammenarbeit mit My little box

Vielleicht magst du auch folgendes

7 Kommentare

  1. Ich liebe Überraschungen, das wäre so so großartig :) <3

    Ich finde solche Boxen wirklich klasse!

    Der Inhalt ist wunderbar

    Herzliche Grüße

    Julia (foodwithlovebyjulia@web.de)

    www.food-with-love-by-julia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    ich würde mich sehr über die Box freuen, weil ich es mal etwas anderes ist. Die Farben, die süße Aufmachung der Box und dann noch der Inhalt. Eine Vielfalt an Produkten, das gefällt mir.


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!Hab schon so viel positives von der Box gehört :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll! 😊 Ich würde mich total über den Gewinn freuen. Finde den Inhalt so cute. Vor allem die kleine Bürste hat es mir angetan 😍

    Liebste Grüße und einen schönen Frühling,
    Marita Tribull 🌸💗🌸

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast die Box per Zufallsgenerator gewonnen! Schreibe mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse dann kann ich Sie die zuschicken! 😊 Ich hoffe, du freust dich!

      Löschen
  5. Hey Julia ,
    Ich würde mich sehr über diese Box freuen , da ich sie gerne meiner Schwester zu ihrem Geburtstag schenken möchte . Ich weiß, dass sie sich sehr über die box freuen würde , weil sie ein riesiger Make - Up Fan ist und diese Box auch gleich eine tolle Verpackung hat ������

    Liebe Grüße , Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Julia,
    Also ich würde die Box gerne haben da es meine erste Box wäre. Habe mich ehrlich gesagt noch nie an diese boxen herangetraut und eine bestellt. Ich würde mich einfach unheimlich auf die Box freuen.
    Alles liebe
    Imena

    AntwortenLöschen