Dienstag, 9. Februar 2016

VALENTINE'S DAY

Valentinstag... Naja, ich bin nicht gerade sein größter Fan! Als ob man jemanden am 14. Februar mehr lieben würde, als an den 364 anderen Tagen im Jahr... Aber bei vielen hat der Valentinstag eine große Bedeutung und er wird sogar "gefeiert" und es gibt richtig teure Geschenke... Meiner Meinung nach nicht gerade sinnvoll, aber jeder eben wie er es möchte! Die letzten 4 Jahre haben mein Freund und ich meistens zusammen irgendetwas Ausgefallenes gekocht und ich hab ein paar Blumen bekommen :) Mehr aber auch nicht und ich finde es genau richtig so! Mich würde interessieren, was ihr am Valentinstag so geplant habt? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)

(Quelle: Pinterest)

Hier hab ich euch trotzdem ein paar Tipps rund um den Valentinstag zusammengestellt, falls euch die Ideen fehlen:

1. Gemeinsam kochen: Besprecht, auf was ihr Lust hättet, zu essen. Geht gemeinsam einkaufen und zaubert bei einer leckeren Flasche Wein mal etwas Ausgefallenes, das so unter der Woche nicht auf den Tisch kommt! Ihr werdet sehen, gemeinsam kochen macht richtig Spaß. Wie wärs denn zum Beispiel mal mit selbstgemachtem Sushi? :)
2. Sich die Zeit füreinander nehmen: Dem Alltag entfliehen... das klingt schön! Also nehmt euch einfach die Zeit an diesem einen Tag und verbringt sie zu zweit. Lasst alles andere liegen und genießt eifach mal den Moment, ich finde, das tun wir viel zu selten!
3. Essen gehen: Mit Sicherheit auch mal schön, vor allem, wenn man die ganze Woche schon selbst gekocht hat... Aber Achtung! Viele Restaurants bieten am Valentinstag nur Menüs an, die erstens schweineteuer sind und zweitens viel zu wenig :D
4. DVD Abend oder Kinobesuch: Ihr habt einen gemeinsamen Lieblingsfilm oder ein Streifen läuft gerade im Kino, den ihr auf keinen Fall verpassen wollt. Dann ist der Valentinstag wohl perfekt dafür. Aber aufgepasst: Fürs Kino unbedingt reservieren!
5. Wellnesstag: Ob zuhause oder in einer Therme. Wer lässt sich nicht gerne verwöhnen? Und da der Valentinstag dieses Jahr ein Sonntag ist, kann man sich sogar den ganzen Tag Zeit füreinander nehmen!

Shop:

Deactivate your adblocker to view content

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare