Sonntag, 14. Februar 2016

SUMMER FEELING WITH ESCADA

Düfte online shoppen? Hmmm.... das stellte ich mir vorerst richtig schwierig vor. Ich kann ja schlecht durch meinen Laptop hindurch riechen! Aber das ist es nicht, wenn die Beschreibungen der Düfte so genau zutreffen, wie es im Onlineshop von Flaconi der Fall ist. Es wurde also schließlich das neue Parfum von Escada namens Agua del Sol. Für mich als Sommerkind ist der Duft perfekt, denn es handelt sich um einen warmen dynamischen Sommerduft, der das Gefühl und die Freuden des Sommers vermitteln soll. 

Der neue süßliche Duft von Escada wird folgendermaßen beschrieben:

- Kopfnote aus frischem Nashi- Birnen- Granita und eisigem Himbeersorbet
- Kombination aus Zitrus und rosa Pfeffer als Vollendung
- Feminine Komposition aus Aprikosennoten und zarten Rosenblättern
- Als Ausklang Tonkabohne, Sandelholz und weiße Moschuscreme

Shop here.

Shop the details:






In Zusammenarbeit mit Flaconi

Vielleicht magst du auch folgendes

2 Kommentare

  1. Der Duft ist wirklich toll! Habe schon ziemlich viel in letzter Zeit darüber gelesen und ich denke für den Sommer sollte ich ihn mir auch zulegen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja er riecht wirklich sooooo gut :) Für den Sommer ein absolutes Must-have !!!

      Löschen