Donnerstag, 25. Februar 2016

LACE UP LOVE

Lace up hier, Lace up da, Lace up überall.... Wovon ich spreche, natürlich von den in Zickzack geschnürten Shirts, Schuhen, Jumpsuits oder Kleidchen! Der schwarze Playsuit mit Lace up am Ausschnitt, den ich auf diesen Outfitbildern trage, ist aus dem Sale und hat nur noch unschlagbare 15€ gekostet :) Mir gefallen solche Schnürungen sehr gut, vor allem die an diesem Playsuit, da der Ausschnitt nicht übertrieben bis zum Bauchnabel geht... ;) Der tolle Maxicoat ist ebenfalls aus dem Sale, genauer gesagt von Zara. Dort schießen die Preise im Sale immer so in den Keller, dass man eigentlich gar nichts mehr zu regulären Preisen kaufen sollte... Untypisch für meine Blogbilder und auch ungewohnt für mich selbst seht ihr mich hier mit einem hohen Pferdeschwanz... Man sollte eben immer mal wieder etwas Neues ausprobieren und in Kombination mit großen Ohrringen finde ich es besser als gedacht :) Was mir besonders an diesem Look auffällt, ist, dass ich mich farblich immer mehr der kleinen Summer anpasse :D Schwarz-, Braun- und Beigetöne mag ich nämlich zur Zeit einfach am liebsten :) Für den Rest des Looks habe ich euch unten alles verlinkt. Zudem gibt's noch ganz viele Lace up Teile, die mit nur wenigen Klicks euch gehören! Also nichts wie losshoppen :)

Shop the Look:







Playsuit // Pimkie similar here
Belt // Mango similar here
Shoes // Primark similar here
Coat // Zara similar here
Bag // Alexander McQueen Lookalike similar here
Earrings // H&M similar here


Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare