Sonntag, 21. Februar 2016

HOW TO: MARBLE NAILS

How to: Marble Nails... Das hab ich mich schon seit Längerem gefragt und bei meiner letzten Maniküre nun endlich verwirklichen können! Vielleicht können sich noch einige von euch an meinen Marble Interior Post erinnern. In diesem Artikel habe ich euch auch schon von meiner Vorliebe für Marmorprint vorgeschwärmt. Den Blogpost könnt ihr hier nochmal anschauen :) 
Nun nun zu den Marmorfingernägeln: Egal ob mit normalem Nagellack, Shellack oder auch Gelen, den Marmor Effekt bekommt ihr mit den verschiedensten Lacken ganz einfach selbst hin! Die Fingernägel als erstes mit einem gut deckenden weissen Nagellack (ich kann nur immer wieder den von Essie empfehlen) lackieren! Anschließend aushärten oder aber auch nur gut trocknen lassen. Jetzt tragt ihr eine Schicht durchsichtigen Versiegler auf. Ohne diesen zu trocknen folgt sofort die nächste Farbe... Schnappt euch den dünnsten Pinsel, den ihr finden könnt und macht winzig kleine schwarze Kleckse auf die Nägel. Damit der Lack nicht zu schnell trocknet, lieber einen nach dem anderen Nagel bearbeiten! Anschließend nehmt ihr wieder etwas Klarlack oder auch Versiegler mit dem dünnen Pinsel auf und verwischt somit die schwarzen Kleckse. Klingt schwierig, ist aber leichter, als es aussieht! Falls ihr das Selbstexperiment wagt, würde ich mich sehr über eure Ergebnisse freuen :)





Shop the Products:


Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare