Montag, 29. Februar 2016

FEBRUARY REVIEW

Einen so unspektakulären Monat, wie den vergangenen Februar hatte ich glaube ich noch nie, außer vielleicht kurz vor meinem Abi... Naja, so ist das nun mal, wenn das große Examen an der Uni vor der Tür steht :( Aber ich verspreche euch, im März wird es wieder Spannenderes von mir zu hören geben, es ist sogar schon mindestens ein Kurztrip geplant :) Wohin es gehen soll, verrate ich aber noch nicht!
Auch diesen Monat sind wieder ein paar Neuheiten bei mir zuhause eingezogen! Zum einen habe ich mich endlich für ein Fitnessarmband entschieden, genauer gesagt für das Jawbone Up 3 in gold / beige. Ich werde es für euch einen Monat lang testen, bevor ein ausführlicher Bericht auf dem Blog erscheint. Außerdem ist eeeeeeeeeendlich mein neues Iphone in roségold angekommen und es ist soooooo wunderschön, dass ich es die ganze Zeit anstarren muss :D Um aus meinem Lerntief zu entkommen gings natürlich auch mal kurz in die Stadt, wo ich im Zara Sale noch zwei Kleinigkeiten ergattern konnte. Es sind diese schwarzen Lace up Ballerinas und der tolle camel farbene Maxicoat aus meinen letzten Outfitposts geworden :)


Was die Mode betrifft, bin ich schon total im Frühlingsmodus! Ich kann einfach keine dicken Jacken oder dunkle Herbst- und Winterfarben mehr sehen. Wie gut, dass es da letzte Nacht nochmal ca. 10cm Neuschnee gegeben hat :( Stattdessen trage ich derzeit am liebsten Pastelltöne, die einfach sofort meine Laune steigern :) Passend zu meinen Frühlingsgefühlen ist für mich diese Saison immer noch schulterfrei angesagt! Vor allem pompöse Ärmel dazu machen eine zierliche Figur und wunderschöne Schultern! In einigen SS Kollektionen finden sich abgeschnittene Jeans, welche sicherlich auch noch den Weg in meinen Kleiderschrank finden werden! Was zur Zeit auch bei keinem meiner Looks fehlen darf, sind filigrane Ketten in unterschiedlichen Längen, auch "Ketten Layering" genannt! Hier darf ruhig silber, gold und rosé miteinander kombiniert werden! Aber Achtung, entweder Ketten oder Ohrringe, sonst sieht es schnell überladen aus. Zudem stehe ich gerade total auf Plateau-Schnürer! Vorreiter sind hier natürlich diese unwiderstehlich coolen Teile von Stella McCartney... mal sehen, ob ich sie mir leisten werde...


Shop my favourites:

Vielleicht magst du auch folgendes

2 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder. Ich finde du bist unglaublich hübsch :) Schaue sehr gerne auf deinem Blog vorbei !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) das freut mich!
      Liebe Grüße

      Löschen