Donnerstag, 4. Februar 2016

DARK RED

Dunkelrot, meine neue Obsession! Schon immer trage ich zur kühleren Jahreszeit sehr gerne weinrot oder dunkle Rottöne! Vor allem zu schwarz wirkt die Farbe sehr edel und peppt jeden langweiligen "All black Look" sofort auf. Doch nicht nur als Kleidungsstück macht sich Dunkelrot gut, sondern meiner Meinung nach wirkt die Farbe besonders gut auf den Lippen. Während mir ein knalliges Rot eher nicht steht, kann ich von dunkelrotem Lippenstift gar nicht genug bekommen!
Ich muss sagen: auch ich habe mich mittlerweile von Echtpelz getrennt und trage nur noch Fake Fur! Der Sinneswandel kommt denke ich größtenteils durch meinen Hund! Als ich davon hörte, dass in China nicht nur Waschbären und Hasen (ja ich weiß, auch das ist schon schlimm genug), sondern neuerdings auch Hunden das Fell über die Ohren gezogen wird, kann ich das einfach nicht mehr mit meiner Einstellung vereinbaren! Ich habe euch unten tolle Fake Fur Mäntel zusammengesucht! Viel Spaß beim Nachshoppen :)


Shop the Look:









Fake Fur Mantel // Bijoutex similar here
Lederleggings // New Yorker similar here
Bag // MCM same here
Pumps // Forever 21 similar here
Blouse // H&M similar here
BH // H&M similar here
Earrings // Chanel similar here


Shop Fake Fur:


Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare