Mittwoch, 17. Februar 2016

BOHO WINTER STYLE

Wie ihr meinen Outfits nach zu urteilen sicher schon mitbekommen habt, liebe ich den Boho- oder Ethnostyle! Im Winter eher schwieriger zu realisieren, im Frühling und Sommer aber wie für mich geschaffen :) Mein neuestes Lieblingsaccessoire ist diese tolle Kette von Neat.to. Sie passt perfekt zu allen bunten Ethnoprints und auch zu weiß ist sie ein echter Hingucker. Hier habe ich das gute Stück zu einem schwarz weissen Playsuit und meiner rosanen Kuschel- Wuscheljacke kombiniert! Ich habe euch alle Artikel verlinkt und tolle Alternativen rausgesucht :) Ich hoffe euch gefällt der Look!


Shop the Look:







Jacket // Only same here
Bag // Chanel same here
Playsuit // Topshop similar here
Lace up Shoes // Zara similar here
Hat // H&M sold out
Necklace // Neat.to same here

In Zusammenarbeit mit Neat.to

Vielleicht magst du auch folgendes

2 Kommentare