Mittwoch, 6. Januar 2016

WHAT'S IN MY BAG?

Zum ersten mal in meinem Bloggerdasein nehme ich mit diesem Post an einer Blogparade teil :) Wer noch nicht weiß, was das ist, hier eine kurze Erklärung: Bei einer Blogparade posten mehrere Blogger über ein bestimmtes Thema, sodass es viele Blogposts - in diesem Fall zum Thema "What's in my bag?"- von verschiedenen Bloggern zu lesen gibt! Diese werden anschließend miteinander verlinkt!
Warum Handtaschen? Ich weiß auch nicht, wieso Frauen so darauf abgehen. Neben Schuhen muss ich sagen macht der Kauf einer Handtasche mich besonders glücklich, wenn nicht noch glücklicher :D Meine neueste Errungenschaft hat der Weihnachtsmann alias mein Freund mir gebracht. Ich wollte unbedingt eine beige MCM Tasche, doch das war gar nicht so einfach, da die beige Kollektion schon längst wieder abgesetzt wurde... Aber im Internet kann man ja bekanntlich alles finden und da ist er nun - mein täglicher Begleiter!
So organisiert und schön eingeräumt ist die Tasche natürlich nur, weil sie neu ist. Sonst würde ich wahrscheinlich eher irgendwelche alten Kassenzettel oder Kaugummiverpackungen darin finden. Nie fehlen darf natürlich mein Geldbeutel, mein Iphone, mein kleiner Beautybeutel, mein Organizer und meine Visitenkarten. Der Geldbeutel ist von Michael Kors und ich habe ihn als Schnäppchen im Ingolstadt Village Outlet ergattert, wo er nur noch die Hälfte des ursprünglichen Kaufpreises gekostet hat. Er hat für mich die perfekte Aufteilung, da ich viele Karten und eine Menge Kleingeld unterbringe. Zum Iphone muss ich nicht viel sagen, ohne Handy gehe ich schlicht und einfach nicht mehr aus dem Haus! Der Beautybeutel wird je nach Bedarf gefüllt! Für den normalen Alltag brauche ich eigentlich nur meinen Lipbalm und eine Handcreme, ab und an vielleicht auch mal ein Puder. Der Organizer... wohl für mich die wichtigste Sache, die ich so jeden Tag mit mir herumtrage! Denn ohne ihn vergesse ich alles. Ich schreibe mir wirklich alles auf, jeden Termin, jede noch so kleine Erledigung, und so können schon mal seitenlange Listen entstehen :D Ein paar meiner Visitenkarten trage ich ebenfalls immer bei mir! Man kann ja nie wissen, wer einem gerade so über den Weg läuft :)
Ich hoffe, euch hat mein Post gefallen! Die Blogposts anderer Blogger zu diesem Thema könnt ihr auf dieser Seite finden: onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

Shop similar products:









Vielleicht magst du auch folgendes

6 Kommentare