Freitag, 8. Januar 2016

NYMPHENBURG CASTLE IN WINTER

Ab und an muss man einfach mal ein bisschen Kulturprogramm machen! Also ging's los nach München zum Schloss Nymphenburg! Dort gibt es einen wunderschönen Schlosspark, in dem man (auch mit Hund) tolle Spaziergänge unternehmen kann! Und welcher Hintergrund ist wohl besser für Outfitfotos geeignet, als ein kleines Märchenschloss! Warm eingepackt in meinen Woolrich Parka haben wir also dort einen sonnigen Nachmittag verbracht! Mein Look war eher gemütlich und vor allem perfekt für einen kühlen Wintertag. Meine Schuhe habt ihr vielleicht schon unter meinem Weihnachtsbaum gesehen! Sie sind von Buffalo und sehen den bekannten Acne Boots sehr ähnlich. Meine dunkelgraue Jeans, sowie mein Strick- Sweatshirt und mein Norweger- Loopschal sind von Zara und einfach unglaublich bequem. Die Mütze ist selbst gestrickt und die Cat-Eye Sonnenbrille von Ray-Ban! Ich hoffe, euch gefällts :) 


Shop the Look:







Parka // Woolrich similar here
Denim // Zara similar here
Sweatshirt // Zara similar here
Chelsea Boots // Buffalo same here
Bag // MCM similar here
Loop Scarf // Zara similar here
Head // self-made similar here
Sunglasses // Ray Ban similar here

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare