Donnerstag, 21. Januar 2016

LEO FAKE FUR AND BLACK KNIT

So langsam aber sicher kehrt die Kälte ein und es scheint Winter zu werden... zumindest mehr, als es in den Weihnachtsferien der Fall war! Also musste gleich meine süße Fake Fur Leo Jacke ausgekramt werden. Zur Zeit bin ich auf jeden Fall süchtig nach Flauschi Jacken. Sie sehen stylisch aus, halten warm und sind einfach so unglaublich gemütlich :) Es gibt sie gerade überall, im Zara Sale, bei Mango, H&M, Asos und Co. Zu meiner Leo Kuscheljacke passt besonders gut schwarz. Leoprint kann meiner Meinung nach schnell billig wirken, zu schwarz aber finde ich geht es immer! Das lange Strickkleid ist aus der Basicabteilung von H&M. Man kann es einfach toll kombinieren, egal ob cozy zu Hause oder aber auch schick zum Dinner. Mein persönliches I-Tüpfelchen ist mal wieder meine geliebte Schiebermütze :) Was meine Lackschühchen betrifft, die sind schon fast in meinem Schuhschrank verstaubt... Ich habe sie vor etlichen Jahren, als ich auf der Suche nach Swedish Hasbeens Lookalikes war, im Zara Sale gefunden! Ich hoffe, euch gefällt der Look :)


Shop the Look:









Leo Fake Fur Jacket // Primark similar here
Knitwear // H&M Basics similar here
Hat // H&M similar here
Shoes // Zara similar here
Bag // Givenchy similar here
Jewelry // Primark similar here
Watch // Moschino same here

Vielleicht magst du auch folgendes

1 Kommentare