Freitag, 1. Januar 2016

HAPPY NEW YEAR






HAPPY NEW YEAR MY LOVES

Erst mal wünsche ich euch ein gutes neues Jahr 2016, viel Glück in allem, was ihr anpackt und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen! Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr mich mein erstes Jahr als Blogger schon so unterstützt habt. Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer, aber mir macht das Bloggen nach wie vor sehr viel Spaß und ich freue mich schon auf spannende neue Projekte in diesem Jahr. Ich hatte ein tolles Jahr 2015, vor allem was meine Reisen angeht. Ich bin mit dem Rucksack durch Thailand gereist und war das erste mal in Amerika, genauer gesagt in New York... Ich kann also kaum dankbarer sein, all diese wundervollen Orte gesehen zu haben. Das mit Abstand Beste dieses Jahr jedoch war der Einzug einer kleinen Frenchie- Dame namens Summer. Unsere Maus ist einfach das Wundervollste, was uns dieses Jahr passiert ist und bereichert unser Leben wirklich sehr!

Dieses Jahr wird für mich vor allem beruflich viel passieren. Ich schreibe mein Staatsexamen und wenn alles glatt läuft (toitoitoi), werde ich ab September endlich Vollzeit arbeiten :) Außerdem werde ich mit meinem Freund und meiner kleinen Summer mehrere Reisen mit unserem selbst ausgebauten VW-Bus unternehmen. Fest geplant ist bis jetzt Südfrankreich im Sommer.

Auf dem Blog wird sich (was meine bisherigen Pläne betrifft) nichts Größeres verändern! Ein neues Design habe ich ja schon seit ein paar Wochen. Das wird natürlich noch ein bisschen verfeinert und Kleinigkeiten werden angepackt :) Neu wird ein monatlicher Rückblick mit Fotos, neuen Ideen, allgemeinen Gedanken und tollen Must-haves sein, welcher immer am ersten des darauffolgenden Monats auf dem Blog erscheint!

Mich würde interessieren, was eure Highlights 2015 waren? Und natürlich auch, was ihr im Jahr 2016 alles geplant habt. Hinterlasst mir also einfach einen Kommentar :)

SUMMER REVIEW:


FASHION REVIEW:



THAILAND REVIEW:

NEW YORK REVIEW:

BERLIN REVIEW:

AUSTRIA REVIEW:

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare