Dienstag, 26. Januar 2016

GREY MAXI VEST

Ein Traum, findet ihr nicht? Damit meine ich meine neue graue ärmellose Maxiweste, die sich einfach so toll kombinieren lässt. Da sie aus dickem Wollstoff ist, kann man sie in der Übergangszeit auch super mit einem wärmeren Pullover tragen. Ich habe mich an diesem fast Frühlingstag für eine einfache schwarze Bluse entschieden, denn was passt besser zusammen als schwarz und grau :) Die Stoffhose im Joggingstyle habe ich vor kurzem im Zara Sale ergattert. Die Mütze ist neben der Weste mein absoluter Shootingliebling :) Ich habe sie in meinem letzten Thailand Urlaub in Bangkok in einem Laden voller Jungdesigner abgestaubt und mich gleich verliebt. Aber keine Angst, ihr könnt die Mütze auch ganz einfach nachmachen :) Nur her mit einer grauen Beaniemütze, diese mit einem Fake Fur Bommel verschönern, noch Netz, Perlen und Stoffblume anbringen und fertig ist das individuelle Designerstück! Ich hoffe, euch gefällt mein After Winter und Pre Frühlings Look :)


Shop the Look:









Hat // Bangkok (Unknown) similar here
Maxi West // Bijoutex similar here
Trousers // Zara similar here
Shoes // Primark similar here
Shoe Accessoires // Bijoutex similar here
Blouse // H&M similar here
Bag // Miu Miu similar here

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare