Freitag, 15. Januar 2016

BABYLISS PRO CURL SECRET

Ich war glaube ich noch niemals so überzeugt von einem Produkt wie vom Babyliss Pro Curl Secret. Gleich mal vorweg, es handelt sich hier nicht um einen gesponserten Beitrag oder ähnliches. Der Lockenstab lag unter meinem Weihnachtsbaum und seitdem kann ich einfach nicht mehr ohne. Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen, es liegt gut in der Hand und auch das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Auf drei unterschiedlich heißen Stufen kann man entweder richtige Korkenzieherlocken oder aber auch nur tolle Beachwaves zaubern. Früher stand ich immer mindestens eine halbe Stunde im Bad, wenn ich mich dann mal dazu entschlossen habe, mir Locken zu machen... aber jetzt nicht mehr :) Mit dem Babyliss Curler habe ich in 10 Minuten ohne Brandblasen oder sonstiges wunderschöne Locken, die mithilfe von ein bisschen Haarspray mindestens den ganzen Tag halten! Meiner Meinung nach eine echte Investition, was die Welt der Lockenstäbe betrifft!






Shop the Curler here



Vielleicht magst du auch folgendes

1 Kommentare