Sonntag, 6. Dezember 2015

PINK, GREY AND BLACK ADDICTED


And again... Mein absolutes neues Lieblingsteil ist diese Schiebermütze / Kappe / Hut oder wie auch immer man sie nennt :D Schon in meinem letzten Outfitpost habe ich geschrieben, wo ihr diese vielleicht noch ergattern könnt :) Dazu kombiniert habe ich meinen kuschligen rosafarbenen Wollmantel von Primark. Der Rest ist in schwarz und grau gehalten und passt meiner Meinung nach besonders gut zu rosa :) Der tolle Sweater ist von Kenzo und war schon allein aufgrund der Qualität eine Investition wert. Er ist leider schon ein bisschen älter und ich habe ihn leider nicht mehr online gefunden, aber einen Ähnlichen habe ich euch verlinkt :) Was die Tasche betrifft, ich bin eigentlich kein großer Fan von Clutches, vor allem nicht für den Alltag, aber diese hier hat farblich einfach so toll gepasst, dass sie mit aufs Bild musste. Das Bild, auf dem man meinen Kampf mit dem Regenschirm erahnen kann, musste einfach mit rein... es muss ja nicht immer alles so ernst sein. Aber für eins hab ich mich bei dem super gemütlichen Regenshooting entschlossen, eine Leinwand für die Wohnung muss her. So erspar ich mir nasse Füße, schlechte Bildqualität und einen verärgerten Freund :D

Shop the Look:










Schuhe // Ugg Boots same here
Lederleggings // Zara similar here
Sweater // Kenzo similar here
Wollmantel //Primark similar here
Clutch // Humanic similar here
Kette // Bijoutex similar here
Schiebermütze // H&M similar here

Vielleicht magst du auch folgendes

1 Kommentare