Mittwoch, 23. Dezember 2015

MERRY CHRISTMAS EVERYONE

Last but not least bin auch ich endlich ein bisschen in Weihnachtsstimmung gekommen! Nämlich nachdem ich mit meinem Freund gestern Abend unseren Weihnachtsbaum geschmückt habe, die bekanntesten Weihnachtslieder trällerte und schließlich auch noch beide Kevin Teile angeguckt habe. Auch meine kleine süße Maus hat die Weihnachtsstimmug gepackt und sie ist bei ihrem ersten Weihnachtsbaum völlig aus dem Häuschen! Vor allem die Geschenke unter dem Baum haben es ihr angetan! Am liebsten würde sie ihre beiden Geschenke (ein Kuscheltier und ein Riesenknochen) schon aus dem Geschenkpapier befreien, aber auch sie muss noch warten :)
Die nächsten Tage werdet ihr nur auf Instagram von mir hören, denn wie Heiligabend gehören auch die Feiertage meiner Meinung nach nur der Familie :) Ich wünsche euch schöne Momente im Kreis eurer Liebsten, einen besinnlichen Heiligabend und erholsame freie Tage! Nach den Feiertagen gibt es dann wieder etwas neues auf dem Blog zu sehen :)




Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare