Montag, 21. Dezember 2015

LEO COAT AND BLACK LEATHER


Hallo meine Lieben, heute gibt es noch einen Outfitpost vom Wochenende! Wie ihr schon wisst, war ich die letzten Tage in den Bergen, um dem ganzen Weihnachtsstress noch einmal zu entfliehen... Diesen bequemen Streetstylelook habe ich am Samstag bei einem kleinen Stadtbummel durch Innsbruck getragen :) Also falls ihr nochmal los müsst, um die letzten Geschenke zu besorgen, dann könnt ihr euch von meinem Look inspirieren lassen. Der Mantel ist von Vero Moda und war bei Konen in München reduziert, als er in meine Einkaufstüte wanderte. Naja, eigentlich in die Einkaufstüte meiner Mum :D Für das Wochenende hab ich ihn dann gleich mal aus ihrem Kleiderschrank stibitzt... Hach wie toll, wenn die Mama dieselbe Kleidergröße und auch noch den gleichen Geschmack hat :


Shop the Look:







Leo Coat // Vero Moda similar here
Leather Leggins // Zara similar here
Cut-out Boots// Topshop similar here
Faux Fur Scarf // Bijoutex similar here
Sunglasses // Ray Ban same here
Beanie // Bijoutex similar here
Bag // Miu Miu similar here

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare