Sonntag, 13. Dezember 2015

CHIC CHRISTMAS LOOK

So oder so ähnlich sehe ich an Weihnachten, also an Heiligabend oder den Feiertagen aus... Ich mag es, mich für diesen tollen Familientage in Schale zu werfen. An Weihnachten selbst ist es für mich und meinen Freund leider etwas stressig, da wir sowohl meine Familie inklusive Oma und Opa, als auch seine Familie abklappern dürfen! An den Feiertagen wird das ganze dann aufgeteilt und bei jeder Familie wird ein Tag verbracht, an dem es etwas leckeres zu Essen gibt :) Das schicke Kleid, das ich hier trage, ist dafür natürlich genau das Richtige. Wer's lieber gemütlich mag, der sollte sich mal die witzigen Weihnachtspullover anschauen, die es aktuell bei H&MForever 21 und Asos zu kaufen gibt. Der Mantel ist von Zara und leider schon aus der vergangenen Kollektion, ich hab euch aber zwei Alternativen verlinkt, die mir auch total gut gefallen! Wie verbringt ihr die Feiertage? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir darüber einen Kommentar hinterlasst :)



Shop the Look:











Kurzmantel // Zara similar here
Kleid // Zara similar here
Schuhe // Primark similar here
Tasche // Chanel similar here
Handschuhe // H&M similar here
Fellmütze // Bijoutex similar here

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare