Montag, 16. November 2015

WHITE LEATHER DRESS AND OVERKNESS


Wie ihr vielleicht schon wisst, war ich am vergangenen Samstag ein bisschen in München unterwegs :) So fies wie ich bin, gabs bei Instagram aber keine Outfitinspiration, sondern nur ein paar leckere Macarons zu sehen :D Dafür gibts heute aber schon einen kompletten Post inklusive Shoppinglinks! Das Outfit, genauer gesagt Lederkleid und Rollkragenpullover, habe ich bereits in New York bei Zara geshoppt. Ebenso die tollen zweifarbigen Overknee Stiefel von Calvin Klein. Hut, Felljacke und Givenchy Tasche solltet ihr bereits schon von anderen Outfits kennen :) Ich würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, wie euch der Look gefällt! 


Shop the Post:











Lederkleid // Zara same here
Rollkragenpullover // Zara same here
Overkneestiefel // Calvin Klein similar here
Tasche // Givenchy similar here
Felljacke // BIjoutex München similar here
Sonnenbrille // Celine similar here
Hut // Topshop similar here

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare