Montag, 9. November 2015

TOPSHOP PANTSUIT


Ich habe mich schockverliebt... Und zwar in meinen neuen Hosenanzug von Topshop. Wie ich schon in meinem NYC Shopping Post versprochen habe, gibt es heute für euch den ersten Topshop Komplett- Look zu sehen, den ich in New York geshoppt habe :) Sofort, als ich das Muster und die Farbkombination gesehen habe, war es um mich geschehen. Zugegeben die Kombination ist für den Alltag schon ziemlich gewagt, aber als schicke Abendgarderobe oder stylischen Shoppinglook mit Hut auf jeden Fall super geeignet. Das Retromuster erinnert mich ein bisschen an die typischen Looks aus den 70-er Jahren a la Brigitte Bardot und einige von euch könnten es von alten Tapeten kennen :D Der Schnitt der Hose ist für mich einfach perfekt: High- waisted und unten mit Schlag! Sie macht also schlank und lange Beine! Auch meine neue Flauschi- Federtasche im coolen Senfgelb- Farbton hat es mir angetan. Wie gefällt euch der Look?


Shop the Post:














Hose // Topshop same here
Blazer // Topshop same here
Bluse // Forever 21 similar here
Tasche // Topshop same here
Heels // Unknown similar here
Ohrringe // YSL similar here


Vielleicht magst du auch folgendes

1 Kommentare

  1. love it, i like the print, and looks amazing with red shirt :)

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen