Freitag, 27. November 2015

BLACK AND WHITE


Nun aber wirklich das letzte Outfit, das ich in New York geshoppt habe... Ein tolles weisses Häkelkleid und einen langen schwarzen Cardigan von Topshop. Zur schwarz- weiss Kombination trage ich sehr gerne roten Lippenstift. Er wertet den "farblosen" Look dadurch einfach total auf, wie ich finde :) Das In- Teil von H&M, das ich bei meinem letzten Shoppingtag in München ergattert habe, ist natürlich die Mütze. Online ist sie bereits vergriffen. Wer sie noch unbedingt sein Eigen nennen möchte, kann sein Glück bei der H&M Filiale in der Theatinerstraße in München versuchen, wo auch ich noch eine abstauben konnte :) Die etwas anderen Overknees mit hohem Plateau sind aktuell bei River Island erhältlich. Für alles andere habe ich euch wie immer tolle Alternativen verlinkt :)



Shop the Look:










Kleid // Topshop similar here
Maxicardigan // Topshop similar here
Overknee Stiefel // River Island same here
Kappe // H&M similar here
Brosche // Chanel similar here
Tasche // Chanel similar here

Vielleicht magst du auch folgendes

1 Kommentare

  1. Ein toller Look! ♡ Vor allem die Overknees gefallen mir sehr. :)

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen