Donnerstag, 29. Oktober 2015

NEW YORK CITY SHOPPING


In welcher Stadt kann man wohl besser einkaufen als in New York City? Genau, eigentlich in Keiner :) Was mich besonders beeindruckt hat, waren die vielen Vintage Designer Shops. Chanel, Prada, Hermes und Louis Vuitton... Wirklich alles, was das Frauenherz begehrt. Und das für nur einen Bruchteil, von dem was die Sachen neu eigentlich kosten. Gute Adressen hierfür sind zum Beispiel die Boutiquen What goes around comes around zwischen Broome und Grand Street in Soho, Michaels Consignment auf der Upper East Side (Madison Avenue) und A second chance ebenfalls einmal auf der Upper East Side (Lexington Avenue) und einmal in Soho (Prince Street). Ich wollte meine Sammlung um eine Alexander Wang Tasche erweitern, doch als ich sie abholen wollte, war sie leider schon weg *heul :( Dafür gabs aber tolle neue Ugg Boots aus dem Ugg Australia Store an der Fifth Avenue, eine Bluse bei Forever 21, ein Kleid bei Zara, etwas von Victoria's Secret und American Eagle Outfitters, sowie zwei Komplett-Looks bei Topshop. Das ein oder andere Teil werdet ihr aber sicherlich in meinen nächsten Outfitposts zu Gesicht bekommen :) Kaufhäuser gibt es in New York so gut wie an jeder Ecke! Besonders bekannt sind Barneys oder zum Beispiel Bergdorf Goodman, in denen man jedes teure Label finden kann, das einem in den Sinn kommt. Bei Macy's hingegen findet man auch etwas Preiswertes, das heißt Marken wie Michael Kors, Tory Burch, Calvin Klein etc... Alles in allem ist New York eine tolle Stadt zum Shoppen, auch wenn man ab und an mal etwas tiefer in die Tasche greifen muss :)












Vielleicht magst du auch folgendes

4 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder! Hoff auch bald mal die Möglichkeit zu haben diese Stadt mit eigenen Augen sehen zu können... :)

    www.palmarella.com

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja toll an, so vieele Shoppingmöglichkeiten, ich bin total neidisch =) Ich gehe am liebsten in Frankreich shoppen, da gibts zumindest mehr Auswahl als hier =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia!

    Ich muss dir absolut zustimmen … es gibt wohlmöglich wirklich keine bessere Stadt zum Shoppen als New York City! Auch abseits der großen Einkaufsmeilen, den kleinen Boutiquen und den riesigen Outlets, findet man jede Menge tolle Geschäfte.

    Nach meiner ersten Reise nach New York war ich ähnlich berauscht wie du. Seitdem berichte ich auf meinem New York Blog über die vielen Möglichkeiten auch mit einem kleinen Budget eine der teuersten Städte der Welt zu erkunden. Und mit jeder Reise in diese Metropole werden es mehr!

    Viele Grüße, Torsten von http://reisenewyork.com

    AntwortenLöschen