Freitag, 16. Oktober 2015

JUMPSUIT LOVE


I'm in love with this summer jumpsuit. Ohja, er ist einfach toll. Der Stoff ist - beziehungsweise war -  perfekt für den Sommer, da er so schön luftig ist. Um ihn auch in der kälteren Übergangszeit tragen zu können, muss einfach nur schnell eine kuschlige Jacke drüber und Pumps anstatt Sandalen an die Füße :) Leider kann ich euch nicht sagen, von welcher Marke er ist, da ich ihn letztes Jahr in einer kleinen Boutique am Gardasee gekauft habe. Ich habe euch aber dafür zwei ähnliche Jumpsuits verlinkt! Der Chanel Rucksack ist schon vor einiger Zeit bei mir eingezogen. Er ist einfach super praktisch und darf auf keiner Reise mehr fehlen. Mittlerweile ist das It-Piece natürlich schon überall ausverkauft... aber in diversen Vintage Boutiquen oder auch online bei Vestiaire Collective ist er noch zu haben. Lasst mir einen Kommentar da, wie euch der Look gefällt.


Shop the Look:











Jumpsuit // Unknown similar here
Pumps // Zara similar here
Rucksack // Chanel same here
Fellweste // Bijoutex München similar here
Stirnband // Pull and Bear similar here


Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare