Sonntag, 4. Oktober 2015

AUTUMN BURBERRY LOOK


Hallo ihr Süßen,
nach Langem melde ich mich wieder zurück aus der Versenkung, denn wie ihr vielleicht bereits von Instagram wisst, war ich die letzte Woche in New York im Urlaub :) Dort habe ich für euch die neuen Herbst und Wintertrends inspiziert. Passend dazu gibt es heute den ersten Herbstpost für euch! Und das mit einem lachenden und einem weinenden Auge... Denn das bedeutet, der Sommer ist vorbei und das kühle Nass steht vor der Tür. Bloß gut, dass ich die Herbstmode sehr mag :) Man kann zu dieser Jahreszeit einfach tolle Lagenlooks kombinieren, wie zum Beispiel ein Outfit mit coolen Stiefeln. Bei mir kamen als erstes meine heißgeliebten Overknee-Stiefel zum Einsatz, die ich letztes Jahr bei River Island in London ergattert habe. Auch in New York waren die Läden voll mit Overknees und das in jeder erdenklichen Variation, egal ob flach, hoch, mit Keilabsatz oder Plateau. Die Schuhe und der Hut, den ich trage sind sogar noch aktuell in den Onlineshops von River Island und Forever 21 erhältlich. 


Shop the Look:











Overknees // River Island same here
Cape // Burberry similar here
Tasche // Chanel similar here
Lederleggings // Zara similar here
Bluse // Burberry similar here
Hut // Forever 21 same here

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare