Freitag, 11. September 2015

OKTOBERFEST


In fast einer Woche ist es wieder soweit: Das Oktoberfest steht vor der Tür! Und ich habe euch mein neues Dirndl lange genug vorenthalten, denn bereits im Juli auf der Modemesse habe ich es gekauft. Ja das große Geheimnis ist gelüftet :D Es ist von der Marke Gwandlalm und genau so wie ich es mir in meinen Träumen vorgestellt habe :D Ja wirklich, die Farbkombination und der Stoffmix... einfach ein Traum, zumindest meiner :) Ich hoffe, es gefällt euch, auch wenn hier die Tracht nicht sehr traditionell ist, sondern von mir ein wenig neu interpretiert wurde! Denn eigentlich trägt man zur Tracht keine Prada Tasche oder High Heels, sondern... naja sagen wir eher etwas Unauffälligeres :) Achja noch was, bleiben wir realistisch... In diesen Schuhen würde ich es keine halbe Stunde auf der Wiesn aushalten, da greif ich dann doch eher zu meinen Ballerinas :D
Falls ihr fürs Oktoberfest noch keine standesgemäße Tracht habt, schaut doch mal bei Trachten Angermaier, Lodenfrey, oder aber auch bei Ena Trachten vorbei! Dort gibt es für jeden Geldbeutel tolle ausgefallene Dirndl, sowie passende Accessoires, Jäckchen, Taschen und Schuhe.

Dirndl // Gwandlalm similar here
High Heels // Miss Guided similar here
Tasche // Prada similar here








Shop similar pieces:






Vielleicht magst du auch folgendes

2 Kommentare

  1. You look gorgeous! Love this outfit!

    Check out my blog if you want: http://MARTASFASHIONDIARY.com

    AntwortenLöschen