Sonntag, 20. September 2015

IT'S ALL ABOUT PHONE CASES


Woher kommt er eigentlich? Dieser Hype um Handyhüllen... Jeder trägt sie in verschiedenen Formen und Farben. Egal ob günstig im Supermarkt oder vom Designer, überall gibt es sie, SMARTPHONE CASES. Na, um mal ehrlich zu sein, mittlerweile habe ich auch schon eine ganze Menge von den Teilen angesammelt :D Egal ob pink, rosa, schwarz oder braun, alles ist in meiner "Iphoneschublade" vertreten :) Dieses kleine Accessoire ist zum Trendteil geworden und von keinem "Bloggerhandy" mehr wegzudenken. Besonders angesagt sind große, auffällige Hüllen von Marken wie zum Beispiel Moschino. Ganz ehrlich, ich kann damit nichts anfangen. Man kann nicht mehr richtig tippen, das Handy liegt doof in der Hand und nicht mal in eine kleine Tasche passt es. Da greif ich dann doch lieber zu dünnen, handlichen Cases, wie die von Iphoria! Ich habe meine aus dem Online Shop Arktisde, wo es auch noch andere hippe Smartphone Accessoires zu shoppen gibt! Unmengen an Iphoria Cases gibt es momentan bei Edited. Sogar passend zur Tracht im coolen Wiesn-Look sind sie dort online oder zum Beispiel bei Lodenfrey in München erhältlich.



Shop Iphoria Cases:











Von links:
Michael Kors // same here
Marc Jacobs // similar here
Michael Kors // similar here
Iphoria von Arktisde // same here
Versace // similar here
Urban Outfitters // similar here
Givenchy // similar here


Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare