Freitag, 4. September 2015

2 WAYS TO WEAR A FRINGE SKIRT


Heute gibt es für euch mal einen ganz besonderen Post: Ich zeige euch, wie man ein Teil auf zwei unterschiedliche Weisen stylen kann. Das Teil, um das es sich dreht, ist mein neuer schwarzer Fransenrock von Zara :) Der erste Look ist wie man sehen kann eher casual. Also einfach etwas für jeden Tag, für einen kleinen Stadtbummel oder für einen Kaffee mit einer Freundin. Der zweite Look ist eher etwas für abends. Er ist schick und elegant, also perfekt für ein edles Abendessen oder auch ein paar Cocktails in einer angesagten Bar. Ich habe euch ein paar coole Frankenröcke verlinkt und auch die Outfits könnt ihr ganz leicht nachshoppen! Welcher gefällt euch besser? :)


Shop fringe skirts:










Fringe Skirt // Zara same here
Adidas Stan Smith // Zalando same here
Backpack // Asos similar here
Coat // Zara same here
Shirt // Topman similar here
Hat // BCBGeneration similar here







Fransenrock // Zara same here
Bluse // H&M similar here
High Heels // Primark similar here
Tasche // Chanel similar here
Ohrringe // H&M similar here













Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare