Dienstag, 18. August 2015

TOPSHOP OVERALL - LEVIS JACKET


Habt ihr auch einen Jumpsuit, den ihr einfach besonders mögt? Also ich schon... Und zwar meinen schwarz weissen Einteiler von Topshop. Er ist super angenehm zu tragen und für laue Sommernächte genau das Richtige! Außerdem ist er dank dem Rückenausschnitt mit schwarzer Spitze ein echter Blickfang. Jaaaaaa, auch ein Rücken kann entzücken :) Die tollen Schnürheels habe ich im Juni in Berlin ergattert. Sie sind aus der Limited Edition von Primark. Die Jeansjacke ist Vintage und gehörte unsprünglich mal meinem Freund. Nun ist er rausgewachsen und sie hat die Seite des Kleiderschrankes gewechselt. Dank den tollen Patches ist sie ein echter Hingucker und gerade total im Trend :) Die Aufnäher habe ich aus einem kleinen Vintage Shop, ebenfalls aus Berlin! Aber schaut doch einfach mal bei eBay, dort gibt es eine riesige Auswahl an Patches...


Shop the Look:











Vielleicht magst du auch folgendes

2 Kommentare

  1. You have such a cute dog! I like the bag very much! You look great in that outfit!

    www.spring2spring.com

    AntwortenLöschen