Samstag, 29. August 2015

OUTLETCITY METZINGEN


Am vergangenen Samstag war ich mit Freunden in der Outletcity Metzingen, unter anderem auch mit meiner liebsten Lieblingsfotografin alias bester Freundin :) In der Outletcity gibt es wirklich tolle Marken. Meine absoluten Favorites waren Prada, Burberry, Moncler, Jimmy Choo, Gucci,Missoni und Hogan :) Die ganze Übersicht mit allen Marken könnt ihr aber nochmals unter folgendem Link nachlesen:

http://www.outletcity.com/de/metzingen/marken-outlet/


Die Preise sind zwar immer noch relativ hoch, wenn man sich aber beispielsweise eine klassische Prada Tasche zulegen möchte, ist das Outlet genau das Richtige. Man zahlt dann noch ca. 50% des Originalen Kaufpreises! Für mich gab es diesmal nichts... Denn nächsten Monat geht es nach New York und dafür muss ich noch ein bisschen sparen! Trozdem hatte ich einen wunderbaren Tag!
Wenn euch die Outletcity (nahe Stuttgart) zu weit entfernt ist, könnt ihr die Sachen auch einfach online shoppen:

http://www.outletcity.com/de/shop/

Nun zu meinem Outfit: Ich trage hier einen Jumpsuit von Forever21. Er hat mal wieder einen sehr auffälligen Rückenausschnitt und auch die weite Hose gefällt mir total gut.  Meine Tasche ist von Miu Miu und ihr solltet sie bereits von meinem Instagram Account kennen. Die Sandalen sind aus der letzten Saison, aber wie ich finde immer noch sehr schick. Das Codello-Tuch, das ich hier als Haarband trage, begleitet mich schon seit einigen Jahren. Egal in welcher Variante, ob an der Tasche, auf dem Kopf oder um den Hals, es ist ein richtiger Eyecatcher. 


Shop the Look:





 










Vielleicht magst du auch folgendes

3 Kommentare

  1. Der Jumpsuit steht dir super! Und deine Lieblingsfotografin hat einen tollen Job gemacht! ;)

    Hab ein schönes Wochenende!
    Sophie von "lovely stereotypes"

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so tolles Haar :)
    Echt witzig, dass du ebenfalls aus Augsburg bist!!!

    www.palmarella.com

    AntwortenLöschen