Montag, 24. August 2015

LEVI'S SHORT AND BOHO BAG


Perfekt für die Hitze, eine Jeansshort! Aber nicht irgendeine, meine Lieblingswort von Levi's muss es sein :) Aber Achtung, fallt nicht drauf rein und kauft euch bei Urban Outfitters die sündhaftteure Levi's Short für 40€. Ich habe meine auf dem Flohmarkt für ca. 2 € ergattert und sie einfach selbst abgeschnitten. Dann habe ich sie natürlich einmal gewaschen und schon ist sie unten ausgefranst! Das Bandeau Top, das ich trage, ist eigentlich gar kein Bandeau Top, sondern ein Rock von Zara... Naja, wieso nicht :) Die Tasche ist von Primark und war super günstig. Zur Zeit nehme ich sie gerne an den See, da wirklich viel reinpasst. Die Traumheels habe ich vor ein paar Jahren in London bei Miss Selfridge gekauft und ich liebe sie immer noch. Auch wenn es doch eher Schuhe sind, mit denen man sich besser gleich hinsetzt, sind sie immer wieder ein Blickfang und machen  schöne lange Beine :) 


Shop the Look:








Vielleicht magst du auch folgendes

4 Kommentare