Montag, 3. August 2015

BATIK SHIRT - STAN SMITH - DENIM SKIRT


Ein bequemes Wohlühl Outfit, das muss auch mal sein. Für die heißen Sommertage habe ich aus den Tiefen meines Kleiderschranks meinen Denimskirt von American Apparel mal wieder herausgezaubert. Natürlich längst vergessen, dass ich ihn habe, habe ich mich super doll gefreut, als er wieder aufgetaucht ist :) Dazu habe ich mein derzeitiges Lieblingsoberteil kombiniert. Ich habe das hippe Batikteil aus einem kleinen Shop auf der thailändischen Insel Koh Phi Phi. Also sieht es nicht nur toll aus, sondern bringt auch noch wunderschöne Erinnerungen mit sich. Ich liebe es, wenn Kleider Geschichten erzählen. Bei jedem Teil aus meinem Kleiderschrank fällt mir eine Story ein, bei der ich es getragen habe. Geht's euch genauso? :D Nun ja, zurück zum Outfit. Neben diversen Hippie- Armbändern, filigranen Ketten und meiner Prada Tasche -die ihr ja bereits kennt- dürfen meine Stan Smith nicht fehlen. Ich habe in Berlin das letzte Paar in meiner Größe ergattert und bin mega happy mit ihnen!



Shop the Look:












Vielleicht magst du auch folgendes

6 Kommentare

  1. Super cooler Look!

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Wie du strahlst!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com, dem Modeblog aus Österreich

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Sommerlook!
    Steht dir und gefällt mir echt total gut!! :)

    Xx, Larissa (www.simplylarissa.de)

    AntwortenLöschen