Mittwoch, 12. August 2015

HIPPIE DRESS AND SUMMER LOVE


Hach, wie ich dieses Kleid liebe... Das wunderschöne Hippiedress habe ich letztes Jahr bei Zara ergattert. Auch diese Saison hängt es noch ganz vorn in meinem Kleiderschrank. Es ist einfach zeitlos schön und mit dem tollen Ethnomuster gerade total im gehypten Boho- Trend. Egal ob schick kombiniert oder doch an den Strand, es ist immer ein Eyecatcher, wie ich finde. Doch nicht nur das Kleid bringt mich ins Schwärmen :) Wie es vielleicht schon einige von euch bei Instagram mitbekommen haben, bin ich frischgebackene Hundemami. Die kleine französische Bulldogge namens Summer ist vor 3 Wochen bei mir und meinem Freund eingezogen und versüßt uns schon jetzt unseren Alltag. Eine Premiere gabs also schließlich bei diesem Shooting, als meine Frenchiedame mit aufs Bild durfte. Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer und so mussten wir ganz schön viel Geduld haben, um nicht immer nur ihr Hinterteil auf dem Foto zu haben :D Aber wie man auf einigen Bildern sehen kann, hat sich Summer zu einer kleinen Poserin entwickelt und lenkt schön von meinem Outfit ab :D Ich hoffe euch gefällts :)








Diesen tollen Fußschmuck habe ich vor ca. 2 Monaten bei Primark ergattert! Ein Traum für laue Sommerabende am Strand :)




Vielleicht magst du auch folgendes

4 Kommentare

  1. ich finde, dass dir der bohemian look total gut steht :) dein strahle ist sehr ansteckend ;)

    Liebe Grüße
    Abdoullah von www.munichparis.com

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus! Das Kleid verlieht wirklich diesen unbeschwerten Boho Vibe.
    Und der Hund ist zuckersüß!
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen