Donnerstag, 9. Juli 2015

TRENDSET / BIJOUTEX MÜNCHEN


OH MEIN GOTT... Ich bin mal wieder total in meinen typischen Shoppingrausch verfallen :D 

Denn am vergangenen Wochenende war in München Modemesse und ich durfte dabei sein! Leider darf man nur auf die Messe, wenn man ein eigenes Geschäft mit gültiger USt-ID-Nr. vorzuweisen hat, aber bestimmt kennt ihr jemanden, bei dem das zutrifft! Derjenige kann sich ganz einfach auf der Homepage der Trendset registrieren und die Tickets kaufen. Für alle, die es nicht wissen, die Messehallen befinden sich in München- Riem, direkt neben den Riemarkaden. Falls man mit dem Auto anreißen möchte, ist das kein Problem, denn im Parkhaus oder auch auf dem Messeparkplatz ist für ca. 8€ der ganze Tag ohne Knöllchen gesichert :) Auch mit der Bahn ist die Messe gut zu erreichen (vom Hauptbahnhof einfach in die U2 in Richtung Messestadt Ost). 

So nun aber zur Messe selbst... Die Trendset ist der Messeteil, auf dem man nur als Händler einkaufen kann, bzw. eine bestimmte Anzahl an Artikeln abnehmen muss. Diese erstreckt sich meist auf insgesamt vier von sechs Hallen. Dort gibt es Schreibwarenartikel, saisonale Dekoration (Ostern oder Weihnachten), sowie Möbel und Accessoires. In den anderen zwei Hallen findet immer die Bijoutex statt, der Teil der Messe, bei dem man fast bei allen Ständen ohne Probleme auch als Privatkunde (also nicht zum Weiterverkauf) einkaufen kann. Und genau hier bin ich mehr als fündig geworden :) 










Möbel und Wohnaccessoires (Trendset):






Ähnliche Artikel:






Mode und Accessoires (Bijoutex):


Ähnliche Artikel:











Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare