Mittwoch, 22. Juli 2015

ROOM TOUR THREE LIVING ROOM


Endlich gibts eine neue Roomtour für euch! Mein Wohn- und Essbereich ist offen und wie ich finde nach einem Jahr so gut wie fertig eingerichtet und dekoriert. Vieles in der Wohnung von mir und meinem Freund ist selbstgemacht, denn wir sind zwei kleine Bastler und lieben es individuelle Möbel zu haben. Falls also jemanden genau interessiert, wie etwas funktioniert hat, kann er sich gerne persönlich an mich wenden! Ein absoluter Eyecatcher in unserem Essbereich ist der riesige selbst designte Spiegel. Er ist am Rand mit Goldlack besprayt und mit kleinen Holzscheibchen beklebt. Merkt euch, ein Spiegel lässt den Raum immer größer wirken :) Unser TV- Sideboard und unser Bücherregal sind ebenfalls selbst gemacht. Einer meiner Lieblingsplätze in unserem Wohnbereich ist unsere Couch :) Der einzige Grund, warum ich mich auf den Winter freue, ist, dass ich mich mit meiner Kleinen in die vielen Kissen kuscheln kann :)








Shop the Style:







Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare