Donnerstag, 16. Juli 2015

RED LEO NAILS


Bei meiner letzten Maniküre gab es mal wieder ein bisschen Farbe auf die Finger :) Ich habe mich für ein dunkles rot entschieden. Passend dazu habe ich den Ringfinger in der Farbe beige maniküren lassen. Das Leopardenmuster ist in schwarz auf den Nagel gestempelt und mit Glitzergold verziert worden :) Passend dazu gabs auch gleich ein neues Make-Up von mir für mich :D Ich liebe die Beautyprodukte von Chanel. Hier lohnt es sich wirklich, ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen! Ich benutze die Sublime de Chanel Mascara Nr. 10. Auf die Lippen gab es zur Abwechslung mal nicht Velvet Teddy von Mac, sondern die Farbe Rouge Allure Insouciante Nr. 81, ebenfalls von Chanel :)









Shop Similar Products:





Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare