Freitag, 3. Juli 2015

BERLIN STYLE


Ein bisschen Hipster geht immer... vor allem in Berlin. Hier trage ich meine (zur Zeit) absolute Lieblingsjeans. Sie ist "nur" von Forever 21 und hat ungeschlagene 20€ gekostet. Von wegen, alles was gut ist hat seinen Preis. Dazu trage ich ein dunkelrotes Crop Top (ebenfalls von Forever 21) und meinen tolllen Zara Trafaluc Kimono. Meine Sonnenbrille ist von Ray-Ban. Sie begleitet mich jetzt schon unglaubliche 8 Jahre und ich wundere mich wirklich, wie stabil sie trotz der dünnen Bügel doch sein kann :)
Der Tag in Berlin war, was das Wetter betrifft, einer der schönsten der ganzen Woche. Klar, dass wir da gleich eine kleine Tour durch Strandbars machen mussten. Unter anderem war der Freischwimmer und der Haubentaucher mit dabei. Aber hierzu mehr in meinem Post über Berlin Tipps!


Shop the Post:











Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare