Montag, 6. Juli 2015

ALL OVER BEIGE


Tadaaaaa, mein dritter und letzter Look aus Berlin :) Die Fotos sind auf dem tollen RAW Gelände in Friedrichshain entstanden. Zur Zeit bin ich wirklich verrückt nach Hüten, wie man an diesem Outfit mal wieder sieht. Sie peppen einfach jeden noch so langweiligen Style total auf. Dieses Prachtexemplar gibt es aktuell bei forever 21 zu ergattern! Also nichts wie los, Mädels. Natürlich nur solange der Vorrat reicht :D Die tolle Frankenjacke gibt es aktuell bei Bershka zu kaufen. Sie ist zwar nicht aus echtem Wildleder, aber sie ist hochwertig verarbeitet. Wer also den Trend Fransenjacke nicht verpassen möchte, sollte zugreifen. Schuhe und Tasche von Chanel solltet ihr - zumindest von meinem Instagram Account - bereits kennen. Die Schlaghose aus Leinen habe ich vor ca. einem Monat bei Zara gekauft. Im Onlineshop ist sie leider nicht mehr verfügbar, aber vielleicht versucht ihr es einfach im Laden. 

Zum Nachstylen habe ich euch ähnliche Artikel, die preislich auf jeden Fall erschwinglich sind, verlinkt :)


Shop the Post:












Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare