Sonntag, 28. Juni 2015

ZARA BOHO BLOUSE


Ich liebe meine Boho Bluse von Zara. Sie war seit langem wirklich eine meiner besten Investitionen :) Man kann sie so toll kombinieren und vor allem in die Variation mit dem Hut hab ich mich total verguckt. Wir haben das Outfit am Rand von Berlin geshootet. Die tolle Villengegend nennt sich Grunewald. Die Fahrt dorthin hat sich schon allein beim Anblick der wunderschönen Häuser und liebevoll angelegten Gärten gelohnt. Erreichen kann man den Bezirk ganz einfach mit der Bahn :) Wir hatten die Tage in Berlin unsere Vespa dabei. Wer die Möglichkeit dazu hat, sollte Berlin unbedingt mit dem Roller erkunden. Für nur ca. 30€ pro Tag kann man sich in diversen Rollengeschäften ein tolles Gefährt ausleihen. Auf diese Weise hat man die Möglichkeit, so viele verschiedene Ecken zu sehen, was zu Fuß oder mit dem Fahrrad in so kurzer Zeit einfach nicht möglich wäre :)



Shop the Post:













Hut: H&M
Bluse: Zara
Tasche: Chanel
Jeans: Zara Trafaluc
Sonnenbrille: Ray-Ban
Frasenweste: Vero Moda
Gladiatorsandalen: Primark














Vielleicht magst du auch folgendes

2 Kommentare

  1. nice boho look :)

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Investition! Die Bluse und die Location passt auch total gut. Grunewald ist eben ein schönes Fleckchen :)


    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen