Sonntag, 7. Juni 2015

HIPPIE BIKE AND NEW JUMPSUIT


Summerfeeling pur... das habe ich, wenn ich mir die Fotos meines letzen Shootings anschaue. Ich trage einen kurzen Jumpsuit von Primark. Er ist mit seiner weiss- blauen Farbkombination total im Trend und gefällt mir aufgrund des tollen Hippiemusters auf der Vorderseite besonders gut. Dazu kombiniere ich weisse Wedges mit Holzapplikation, mehrere filigrane goldene Ketten mit verschiedenen Anhängern und meine derzeitige favourite bag von Prada! Stets dabei ist zur Zeit mein tolles Fahrrad. Es gehörte einmal meiner Oma, doch da sie leider nicht mehr fahren kann, ist es jetzt in meinem stolzen Besitz. Ich habe den Rahmen mit einem rosanen Farblack besprüht, mir einen Korb bestellt und diesen mit künstlichen Blumen verziert. Et voila ein super schönes Mädchenfahrrad kam dabei heraus :)



Shop the Post:










Jumpsuit: Primark
Schmuck: Bijoutex, Primark
Tasche: Prada
Schuhe: Primark
Sunnies: No name

Vielleicht magst du auch folgendes

2 Kommentare

  1. love the jumpsuit, its soo nice;d

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  2. You look great :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen