Donnerstag, 4. Juni 2015

EDITED LEATHER JACKET


Eines meiner absoluten Lieblingsteile zur Zeit ist diese Lederjacke. Am liebsten würde ich sie gar nicht mehr ausziehen. Doch leider (ja in dem Fall, aber wirklich nur in dem Fall) ist der Sommer jetzt da und es ist zu heiß für eine schwarze Lederjacke. Nicht nur aufgrund ihres außergewöhnlichen Schnitts hat sie mich total überzeugt, nein auch wegen des tollen Materials. Das Besondere sind vor allem die Reißverschluss Details und der doppelte Kragen. Ich muss zugeben, ich habe die Lederjacke bei einer anderen Bloggerin entdeckt und somit nachgekauft :( Eigentlich lege ich sehr viel Wert darauf Teile zu besitzen, die kein anderer hat. Aber bei dieser wunderschönen Lederjacke kann man schon mal eine kleine Ausnahme machen! Ich war ungefähr einen Monat auf der Jagd nach ihr, da sie leider überall ausverkauft war... Doch dann endlich war sie bei www.edited.de wieder verfügbar und mit ein paar Klicks landete sie sofort in meinem Warenkorb. Richtig verblüfft war ich, als sie keine zwei Tage später schon vor meiner Haustüre lag! Und dann war es schon um mich geschehen, einmal anprobiert und nie wieder ausgezogen. Wie findet ihr sie?


Shop the Post:









Boots: Hanna White (erhältlich z.B. im Ingolstadt Village Outlet)
Tasche: Givenchy Antigona

Shop the Biker Jacket here


Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare