Freitag, 8. Mai 2015

LIGHT BLUE NAILS


Dieses mal bei der Maniküre hab ich mal so richtig Farbe gewagt. Normalerweise halte ich mich eher zurück und entscheide mich für Nudetöne, weiss, beige oder schwarz. Da ich eher wenig Klamotten in hellblau habe, bin ich noch etwas skeptisch... Ich bin da leider eine kleine Perfektionistin und möchte natürlich stets, dass meine Nägel zu den Farben meiner Kleidung passen... Ich weiß, ein bisschen verrückt :D Aber wie ich finde, passt hellblau auch super zu Jeans und weiss! Auf meinen Daumen und Mittelfingern habe ich kleine Spitzen im angesagten metallic Look. Egal ob bei Fanny Lyckman oder bei Angelica Blick... Etliche Bloggerinnen posten gerade ihre Metallic Nägel. Außerdem habe ich mir meine Fingernägel nicht mehr eckig feilen lassen, sondern mich das erste mal für die sogenannte Mandelform entschieden. Ich war wohl einfach in Laune für Veränderungen. Bis jetzt bin ich damit super zufrieden, aber mal sehen, wann mich die Rundung bei der Arbeit am Laptop stören wird.







Shop similar products:




Vielleicht magst du auch folgendes

2 Kommentare

  1. Nails are sooo cute! very creative :)
    http://helenpalmti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Nägel sehen echt toll aus! Ich bevorzuge die Mandelform für mich. Aber das ist ja echt Geschmackssache.
    Liebe Grüße von Sophie
    firstpug.com

    AntwortenLöschen