Montag, 6. April 2015

WHITE CHANEL NAILS


Ich bin und bleibe ein kleiner Chanel Freak. Das sieht man diesmal auch an meinen Fingernägeln... Ich habe mich für ein schönes Creme entschieden, mit tollen goldenen Akzenten :) Die helle Farbe sieht besonders zu gebräunter Haut super aus! Also genau richtig für meine Thailand Bräune, die hoffentlich noch ein bisschen anhält. Diese wunderschöne Brosche von Chanel habe ich in einem Vintage Laden gefunden... und schon jetzt ist sie MEIN neues It- Piece, das schnell diverse Shirts oder Pullover aufpeppt!





Shop similar products:


Vielleicht magst du auch folgendes

4 Kommentare

  1. Deine Nägel sind einfach der Hammer!
    Wie hast du das Chanelzeichen so toll hinbekommen? :D

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank :) Die Chanel Zeichen sind Nailsticker, die ich vor langem bei eBay bestellt habe! Einfach mal nachschauen... Vielleicht gibt's ja noch welche :) XO

    AntwortenLöschen