Sonntag, 12. April 2015

COACHELLA INSPIRED



Coachella hier... Coachella da... Coachella überall... Jeder, der Rang und Namen hat hüpft zur Zeit auf dem berühmten Coachella Music and Arts Festival in der Nähe von Los Angeles herum. Ich würde selbst soooooo gerne einmal auch dorthin und für ein paar Tage in die Rolle eines Hippies schlüpfen :) Aber man kann nun mal nicht alles haben. Das Wetter am Wochenende war zum Glück richtig schön in meiner Ecke in Deutschland und so konnte ich ein bisschen Sonne tanken. Zwar hat es hier noch keine 30 Grad wie in L.A., aber immerhin konnte ich schon ohne Jacke Zeit auf der Terrasse verbringen. 
Passend zum aktuellsten Thema habe ich ein >>Coachella inspired<< Shooting gemacht. Ich bin zur Zeit total verrückt nach Boho, Ethno oder Hippiemode, deshalb passt das Motto gerade wie die Faust aufs Auge zu mir. Mein Shootingpartner war ein wunderschönes altes Mercedes Cabriolet, mit dem ich danach noch eine kleine Spritztour machen durfte!

Bluse: Zara
Rock: Zara
Hut: Topshop
Gürtel: Vintage

Schmuck: H&M




Vielleicht magst du auch folgendes

3 Kommentare

  1. I love your hat :)

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  2. I love this outfit. I have nominated you for the Liebster Award. You can check it out here:

    http://pumpkinemilysmiles.blogspot.com/2015/04/liebster-award.html

    AntwortenLöschen