Sonntag, 1. März 2015

OUTFIT OF THE DAY



Heute seht ihr mein outfit of the day und wohl zugleich auch mein Lieblingsoutfit der Woche. Ich bin so froh, endlich mal wieder nur in einer Lederjacke das Haus verlassen zu können... denn das bedeutet, der Frühling ist auf dem Vormarsch. Hier trage ich meine absoluten Lieblingsboots. Ich habe sie letztes Jahr in Stockholm ergattert und ziehe sie seitdem fast gar nicht mehr aus... Da ich so klein bin, mag ich Schuhe mit einem niedrigen Absatz sehr gerne. Und diese hier haben die perfekte Höhe, sowohl für einen normalen Tag in der Uni, als auch für eine nächtliche längere Clubtour. Wie ihr an meinem Outfit seht, trage ich gerne Erdtöne. Egal ob braun, beige, taupe, anthrazit, schwarz oder kaki... In gedeckten Farben fühle ich mich einfach am wohlsten!


Hose: Zara
Shirt: Zara
Lederjacke mit Verzierungen: Gina Tricot


Cutout Boots: Topshop
Tasche: Chanel Boy Bag




Cape: Only



Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare