Montag, 2. März 2015

HOLIDAY NAILS


Heute war ich mal wieder bei der Maniküre. Da ich in 2 Tagen nach Thailand fliege, habe ich mich nach langem Überlegen - ob koralle  pink, orange oder rot - für diese super knallige Farbe entschieden. Damit die Farbe bei dem vielen Baden nicht verblasst oder vergilbt, gab es ganze 2 Schichten Gel inklusive einem orangenen Glitzer Topping, welches in der Sonne schön glitzert. Der Ring ist von YSL. Ich finde ihn wunderschön, trage ihn aber nur im Sommer zu diversen Ethno und Boho Kleidern. Er ist momentan leider ausverkauft, aber versucht euer Glück doch einfach mal bei eBay oder Kleiderkreisel. Meine Fußnägel lackiere ich immer selbst, natürlich passend zu den Fingernägeln.... Da habe ich leider so einen kleinen Tick, was das Zusammenpassen von Farben angeht :D Die Nagellacke der Fußnägel sind von Manhattan und Kiko!




Shop similar products:






Vielleicht magst du auch folgendes

2 Kommentare