Montag, 26. Januar 2015

ROOMTOUR ONE SLEEPING ROOM


Heute gibt es eine erste kleine Roomtour für euch und zwar durch mein Schlafzimmer.  Denn ihr wisst ja, dass es auf meinem Blog auch eine Kategorie zu Interieur gibt.  Damit sind schlichtweg eigene Kreationen, Ideen und Inspirationen gemeint :) Einige meiner Möbel sind von Ikea und wurden mit wenig Geld aufgepimpt, so zum Beispiel der Stuhl und unsere Nachttischchen. Ich lege großen Wert darauf, ein individuelles Zuhause zu haben und mich trotz Stylingfaktor wohlzufühlen. Ich finde, die kleinen Accessoires und Dekorationen sind es, welche ein gemütliches und wunderschönes Zuhause ausmachen. Den Traumfänger habe ich ganz unspektakulär bei eBay gekauft. Das große vasenähnliche Gefäß bei TK Maxx, in welchem ganz fleißig Kleingeld gespart wird :) Wie an fast jeder Wand in meiner Wohnung gibts es auch in meinem Schlafzimmer viele schwarz-weiss Bilder. Den Stuhl habe ich ursprünglich bei Ikea gekauft. Er wurde anschließend gestrichen, an der Lehne mit Rosen verziert und neu gepolstert und bis heute bin ich total verliebt in ihn.












Shop the Style:


Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare