Donnerstag, 22. Januar 2015

BABYBOOMER NAILS


Sooo, meine Lieben heute gibt es einen ersten Beautypost für euch... und zwar von meinen Nägeln :) Bei der Maniküre habe ich mich dieses mal für die natürliche Variante entschieden. Man nennt diese Nailart "Babyboomer Nails". Damit ist der Übergang vom weissen French zum nudefarbenen Nagelbett gemeint. Ich finde, sie sind toll geworden, was meint ihr?

Zu meinem Hintergrund: Wer es noch nicht erkannt hat, es handelt sich hier um den neuen Impressionen Katalog :) Er ist so toll gelayoutet und beinhaltet immer irgendetwas, das ich einfach haben muss :D Den Katalog kann man ganz einfach auf der Internetseite anfordern. Wem das zu altmodisch ist, kann natürlich auch online bestellen!


Diese wunderschönen MCM Stücke habe ich beim Durchblättern entdeckt. Ich liebäugle schon sehr sehr lange mit einer neuen MCM Handtasche, konnte mich aber noch nicht für ein Modell entscheiden. Diese hier könnte aber auf jeden Fall "my new best friend" werden !!!




Shop similar products:



Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare